Postanschrift: Schützengesellschaft Buer e.V. Osnabrücker Straße 26b 49328 Melle schuetzenges-buer@gmx.de

Vereinspokalschießen

Die Schuetzengesellschaft-Buer veranstaltet einmal jährlich das interne Vereinspokalschießen.

Infos zu den Bedingungen findet ihr unter den jeweiligen Rubriken.

• Gemeinde Pokal alle Schützenmitglieder / Bedingungen 3 Schuss KK, 2 Schuss KK-Freihand. Termine: beim 1. und 2. Vereinspokalschießen.
  •
  • Samtgemeinde-Pokal alle Schützenmitglieder / Bedingungen 5 Schuss KK-Auflage. Termin: beim 1. und 2. Vereinspokalschießen.
  •
  • Bester-Mann-Pokal alle Schützenmitglieder / Dreistellungskampf 5 Schuss auf Scheibenanlage. Termin: beim 1. und 2. Vereinspokalschießen.
  •
  • Pokal der Altersschützen alle Schützenmitglieder von 45 bis 55 Jahre / 5 Schuss KK-Auflage, 10 Schuss KK- Glücksschiessen. Termin: beim 1. und 2. Vereinspokalschießen.
  •
  • Senioren-Pokal alle Schützenmitglieder 55 Jahre und älter / 5 Schuss KK-Auflage. Termin: beim 1. und 2. Vereinspokalschießen.
  •
  • Luftgewehr-Pokal alle Schützenmitglieder / 15 Schuss LG- Freihand. Termin: beim 1. und 2. Vereinspokalschießen.
  •
  • Damen-Pokal alle Damen / 2 X 10 Schuss KK-Auflage. Termin wird von der Damensportleitung festgelegten.
  •
  • Luftpistolen-Pokal alle Schützenmitglieder / 5 Schuss auf 4 Scheiben. Termin: siehe Vereinskalender!
  •
  • Millo- Pokal alle Schützenmitglieder / 20 Schuss LG - Freihand 20 Schuss Luftpistole. Termin: siehe Vereinskalender!
  •
  • Sportpistolen- Pokal alle Schützenmitglieder 20 Schuss KK- Sportpistole. Termin: siehe Vereinskalender!
  •
  • Lupi- Stammtisch- Pokal alle Schützenmitglieder / 5 Schuss auf verdeckter Scheibe. Termin: einmal im Monat.
  •
  • Junioren-Pokal Jugend und Junioren / 30 Schuss LG- Freihand. Termin wird von der Jugend-Sportleitung festgeleg.
  •
  • Jugend-Pokal Jugend /15 Schuss LG- Freihand. Termin wird von der Jugend-Sportleitung festgelegt.
  •
  • Schüler-Pokal Schüler / 15 Schuss LG- Freihand. Termin wird von der Jugend-Sportleitung festgeleg.